BlumeMalenBlume

Angebot

Unser Angebot richtet sich an jene, die die Freude am Malen wiederentdecken wollen und dies in einer wertfreien Umgebung ausüben möchten.

Und auch für alle jene, die sich etwas Gutes tun wollen.

Malspiel

für 4 - 99jährige

Im Malort treffen sich Kinder und Erwachsene zum Malen auf Papier an der Wand. Im Stehen, gemeinsam, aber doch jeder für sich. Es gibt keine Aufgaben, keine Vorbilder, keine Zielsetzung nur Unterstützung des wahren Impulses.

Ab 30. August 2017 jeden Mittwoch von 15:00 - 16:30 Uhr



Geheimer Bildergarten

Nach Magic Magic Book® von Sandra Shuman PH.D.

Beim Collagieren von Bildern, Fotos und anderen Materialien, in einer angenehmen Kleingruppe, kannst du dein kreatives Buch als persönlichen Bildergarten gestalten. Du bringst Dich, Deine Neugier und Begeisterung mit!


Workshop:
Termin auf Anfrage.
Mitzubringen: Buch mit dicken Seiten (pers. Bilder, Fotos...)
Diverses Material ist vorhanden.

Mittagspause:
Für einen gemütlichen Austausch in der Mittagspause, wäre es schön, wenn jede/r etwas für das gemeinsame Büffet mitbringt.
Getränke und Tee sind vorhanden.
Kosten: 50,- €
Anmeldung und Information bitte unter 0650 4432216 oder birgit.bodemann@malort-dornbirn.at.





Herzmeditation


Mögen alle Wesen glücklich sein.
Mögen sich alle sicher und geborgen fühlen.
Mögen alle gesund sein.
Mögen alle unbeschwert und in Freiheit leben.


In geführten Meditationen nehmen wir Kontakt zu unserem Innersten auf und aktivieren unsere uns tief innewohnende Kraft der Liebe. Durch heilsame Wünsche, verpackt in kurze prägnante Sätze, transformieren wir Unheilsames indem wir das Allgute in uns kultivieren und stärken.

Termin auf Anfrage.

Kosten 60 Euro für 10 Abende



Clemens beim Malen