Geheimer

BlumeBildergartenBlume

Geheimer Bildergarten

Nach Magic Book® von Sandra Shuman PH.D.


Unser gestaltetes Buch "Geheimer Bildergarten" ist nicht nur eine einfache Beschäftigung der Hände, es berührt vielmehr Herz und Geist. Es eröffnet uns die Tür zu kreativen Erfahrungen, ein universelles Geschenk, dass uns allen mitgegeben ist. Unser Geheimer Bildergarten stimuliert nicht nur unsere Kreativität, sondern stellt die Hilfe bereit, diese Seite in uns weiter wachsen zu lassen. Ein Begleiter zu sein auf dem Weg von interessiertem Schaffen zu liebevoller Hingabe.


Workshop:
Termin auf Anfrage
Mitzubringen: Buch mit dicken Seiten (pers. Bilder, Fotos...)
Diverses Material ist vorhanden.

Mittagspause:
Für einen gemütlichen Austausch in der Mittagspause, wäre es schön, wenn jede/r etwas für das gemeinsame Büffet mitbringt.
Getränke und Tee sind vorhanden.
Kosten: 50,- €
Anmeldung und Information bitte unter 0650 4432216 oder birgit.bodemann@malort-dornbirn.at.



Anmelden